Produkte direkt aus der Natur zur Haustür

Gesundheit zu mir selbst, meiner Familie und meinem Umfeld  ist mir ein grosses Anliegen. Deshalb bin ich stets auf der Suche nach Produkten, welche von Wohlbefinden, Gesundheit, Natürlichkeit, Frische und einem Hauch Luxus getragen werden.

 

Dazu gehören für mich auch die Produkte von Ringana.

​Ich habe mich entschieden, für diese Marke als selbstständige Frischepartnerin tätig zu werden und freue mich, wenn ich meine Begeisterung mit euch teilen kann.

Weiterhin erhältlich sind natürlich der beliebte Sanddorn-Saft von Sanbro, gepflückt von Margrit und Adolf Hartmann aus den Schweizer Bergen.

Ganz neu im Sortiment habe ich Honig aus dem Naturschutzgebiet von El Garraf in Katalonien (Spanien). Unsere Bienen, eine spannende Geschichte von Mes und Pedro.

DSC_1293.JPG
Sanddorn_03_922305f61a.jpg
biene-pollen-flat.jpg
Sanbro.JPG
unsere-bienen-logo-1.png