Über mich

Als Mutter zweier erwachsener Söhne, Ehefrau ist mir die Gesundheit, Lebensfreude Vitalität zu mir selbst und meiner Familie ein grosses Anliegen. Deshalb war ich stets auf der Suche nach Produkten welche von Wohlbefinden, Gesundheit, Qualität, Ethik Natürlichkeit, Frische stets im Einklang mit der Natur und ein Hauch von Luxus getragen werden.

Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur, liebe das Reisen und als Ausgleich Yoga und Meditation.

Die Philosophie von der Firma RINGANA als selbständige Partnerin unter die Menschen zu bringen. Nachhaltige Frischepflege und natürliche Nahrungsergänzung sind absolut auf unseren Zeitgeist abgestimmt und aktueller denn je. Diese Produkte passen einfach in mein Leben. In einem tollen Netzwerk mit meinen engagierten RINGANA Partnern unterwegs zu sein bin ich sehr dankbar.

Mit der einfachen Quantenheilung Methode Menschen in ihren persönlichen Lebensthemen zu unterstützen und begleiten ging für mich einen weiteren Herzenswunsch in Erfüllung. In meinem Leben ist Quantenheilung nicht mehr wegzudenken. Ich konnte Selbstzweifel, hinderliche Gedanken und Blockaden auflösen und loslassen und mutig meinen Weg gehen. Ein Schlüssel zu meiner innerer Kraft.

So ganz nach dem Motto fresh2go in der Pflege und fresh2go in meinem Sein.

Ich freue mich , wenn ich meine Freude mit dir teilen kann!

 

Herzlichst

​Judith Stalder-Küenzi

2019.jpg