Quantenheilung

Einfach erklärt ist Quantenheilung eine Transformationsmethode, welche eine unterstützende positive Umgestaltung unseres allgemeinen Befinden herbeiführt. Mit der Zwei-Punkt-Methode können viele Bereiche in deinem Leben bewusst neugestaltet werden.

 

Quantenheilung ist für mich eine wunderbare Methode dich in deiner persönlichen Lebenssituation in allen Themen und Aufgaben, die das Leben mit sich bringt, zu unterstützen, schwierige Lebensumstände positiv zu verändern und gleichzeitig Kraft und Energie zu tanken. Dabei können auch Herzenswünsche Wirklichkeit werden, dein Leben so zu gestalten, wie du es verdient hast.

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg, ganz persönlich, wertschätzend, individuell für dich und deine Themen.

Video-Interview mit Anjali Friedli/Ausbildung Quantenheilung

 

Die Kosten für eine Sitzung betragen 130 CHF pro Stunde.

Bezahlung bar oder per Twint möglich.

Gerne begleite und unterstütze ich dich auf deinem Weg.

079 / 568 29 65

canvas.png