RINGANA Frischepflege/Supplemente

 

Anfangs 2017 habe ich die Firma RINGANA kennengelernt, die seit 1994 eine Philosophie der Nachhaltigkeit und Frische verfolgt. Ein RINGANA-Geschenk einer lieben Freundin öffnete mir die Tür zur Frischewelt. Die Begeisterung wie sich die Frische auf meiner Haut und Körper anfühlt, machte mich neugierig weitere Produkte auszuprobieren. Gleichzeitig nahm ich meine ganze Familie mit ins Boot und bestückte all unsere Badezimmer mit Frischeprodukten.

Link zum RINGANA Image Video

 

Gerne teile ich meine Begeisterung als selbständige RINGANA-Frischepartnerin weiter, sei es dir als Neukunde oder bei der Wahl deiner Pflegeprodukte/Supplemente

 

Für mehr Informationen mit dem vollen Sortiment, den laufenden Aktionen und vielen interessanten Berichten besuchen Sie direkt meine RINGANA-Partnerseite.

2020.jpg
Warenkorb.png

RINGANA Frischepartner

 

Oder hast du dir mal überlegt, als selbständige RINGANA Businesspartner tätig zu werden?

  • mittels Network-Marketing ein eigenes, ethisches Business aufbauen

  • ein freies, selbstbestimmtes Leben führen

  • ein zweites Standbein aufbauen in einem Unternehmen, welches dir in deiner Selbständigkeit viel Freiraum und Freizeit schenkt

  • Empfehlungsmarketing, mit Herz von Menschen zu Menschen.

Gerne begleite ich dich, um gemeinsam zu wachsen und erzähle dir, warum genau du in mein Team passt.

Habe ich dein Interesse Neugier geweckt?

Link zum RINGANA Businessvideo (youtube)

Zögere nicht mich zu kontaktieren. Ich freue mich auf dich.

Hinweis:

Dies ist keine ofizielle Homepage der RINGANA GmbH, Österreich. Für den Inhalt dieser Seite bin ich als Autor selbst und nicht die RINGANA GmbH verantwortlich.